Ein *hust* ..neuer Tag

Momentane Laune:

Au ya und das doch nur wegen einer netten Arbeit (zweistündig..) in Mathe ,die ich wahrscheinlich so in den Sand gesetzt habe,dass ich langsam an Selbstgeißelung denke @__@

Und diese Lehrerin...einfach nur das allerletze,aber guut...M_J du sollst dich über soetwas nicht aufregen,dann Mathe liegt dir nicht...*hust*

Genau denk´ an etwas schönes...zum Beispiel deinem Hamster...achya...die Frau im Laden meinte,dass es sich bei dem von uns gekaufen Exemplar um ein Wesen "ohne Bremsklötze" handelt, wie sie doch so nett formulierte.Ich glaube sie hat gelogen

Da man aber nicht so richtig an das Tier rankommt (Im wahrsten Sinne des Wortes *flöt*) wird das wohl vorerst ein Geheimnis bleiben.

Also Zinniboy/girl,sag wenn du meinst, du duckst dich nicht mehr wenn ich ich´n Zimmer komme.Oder wenn du nicht mehr hinter´s Haus verschwinden möchtest.Und wenn du deine schenbar panische Angst vor Spirellinudeln überstanden hast, sag mir bescheid.

Der Hamster ist ein sehr interessantes Tierchen...mault einen an,wenn man mal Steckvisite im Häuschen macht,rennt bald an die 47 h/km im Laufrad,wenn man sich zu schnell nähert und entwickelt langsam die gleichen Neigungen wie der Vorgänger ->Wände klettern und runterfallen.Wie ich bereits einmal erwähnte,Hamster sind tolle Tiere.

Ein hubses Foto vom Hammi habe ich leider noch nicht schießen können,man ist ya noch so schüchtern.

Nuuun,liebe Kinder, kommen wir doch mal zu dem Punkt, den ich im letzten Eintrag bereits erwähnte.Nämlich dem Zusammenhang zwischen dem russischen Wort "Pädagoge" ...

Wir hatten also ,anzunehmen,Russisch-Unterricht und so kam es,dass wir einen Text vorgeworfen bekamen,den wir zu lesen hatten.Als gewissenhafter Schüler mit Russischphobie tut man das natürlich.Und auf einmal stand es dort:PEDAGOG"- und klapp- verkabelten sich sämtliche Sicherungen und Windungen in meinem Kopf neu und ein Chara stand mir schon im Gedächnis....

9.11.06 17:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen