Veränderung muss sein (l=D

Und aus dem Grunde, habe ich mich rangesetzt und ein Winterbildchen für meinen Blog gemalt-

yaayaa ich weiß,etwas wirr, und nein in der Wüste schneit es nicht,das sollte ursprünglich doch etwas anders aussehn-Fakt ist,dass es kalt ist lol

Nun mal noch etwas...ich werd demnächst auch mal etwas mehr über meine Bilder sprechen, Entstehunggeschichten ect.

Nundenn fangen wir doch gleich mal an

Gestern war Montag und Montag heißt,dass Eingekauft wird...Ich fass es mal kurz:Wir waren bei Porta und haben´nen schnicken Glastisch für´s Telefon gekauft..und wir waren auch im Tiergeschäft O,O

Oh ya,Hamsterr...das hiesige Muttertier erspähte sie zuerst,eine ganze Schar Teddys in allen nur erdenklichen Farben...Als wir das erste maldort waren,schliefen sie alle..beim 2. Besuch dann waren alle wach...<nun ganz dramatisch sprechen>

Und da schauten sie uns an...viele kleine Knöpfe,eingebettet in langes Fell..sie rückte näher an den Käfig und schien fasziniert  von dem vielen Gewusel,was sich hinter einer schmalen Glasscheibe abspielte...dann drehte sie sich zu mir und sprach DIE Worte,die ich aus ihrem Mund nicht erwartet hätte: "Wollen wir nicht einen Mitnehmen?"

Mein Gott !Und das aus ihrem Munde!

Nundenn,gesagt getan, ich suchte mir also einen Grauen aus (ich hab´s mit der farbe)

Pup sieht aus wie ein Panda *__* Und sah meinem Zincato so ähnlich,dass ich´n Zincato genannt habe lol

Demnächst werde ich natürlich mal ein Foto reinstellen, nech?(l=D

Orr der Pup ist auch erst 4 Wochen alt und ganz schnuckelig mit Ringen um die Augen lol Und Dreieck auf dem Kopf sowie an den Backentasche je ein schwarzer Streifen (Also so ein Wildfarbender nur grau chrchr)

Was macht die Zeichnerei...

Ja,es läuft ^^~  nachdem ist jetzt das Winterbild für den Block fertig habe,kann ich mich ya eigendlich wieder dem Krämpel widmen,der hier schon seid monaten liegt und nach Vollendung schreit...*hust*

Aaaber da es nötig war ein Bild von Rude zu Zeichnen..

Rude, zur Erklärung, von ihm

der Sohn seiner Schwester.Und an dem habe ich gelitten @__@

Der Chara an sich ist für ein Dreiergespann der KKHPP entstanden, zusammen mit Cherry und noch einem ...Außerdem ist er der etwas gefährdete Cousin von Pascal (anzunehmen...),der sich gerne mal sehr überschätzt und so an seine meist physischen Grenzen stößt,was außerdem zur Folge hat,dass er momentan noch am Tropf hängt ...

Der erste Entwurf entstand also in der Schule.Da ich irgenwie immer Probleme mit Charas haben,die kleine "Standartaugen" haben (Ich variiere eigendlich immer die Form der Augen,da diese dann zum Charakter beitragen,Standartaugen sind da etwas neutraler)

Hier mal ein Bsp für Standartaugen

Die Form ist sehr einfach für mich und dahher gelingen solche Charas ehr,als Chars mit speziellen Augen,logisch,oder?

Schnell musste ist feststellen,dass diese Standartaugen an Rude zwar richtig putzig aussehen, mein Verstand setzte mir aber schnell ein "Thema verfehlt" unter meine Arbeit-

Es passte nicht zum gedachten Charakter- der sollte etwas ruhiger werden...so nun auch mal das für euch,der erste Entwurf also

Gefiel mir sehr ,übrigens,das da ist ein kleiner Käfer auf den er da schielt lol

Nun ,also setzte ich mich also an den 2. Entwurf der nicht so recht entstehen und aussehen wollte @__@

Irgendwann schaffte ich es dann doch,so halbwegs zumindest,etwas werde ich noch verändern

der schaut bisher noch etwas fuchsig,das treib ich ihm aber auch noch aus hähä

Gut das war´s für den Moment.Beim nächsten Eintrag werdet ihr den Zusammenhang zwischen dem Wort "Pädagoge" und "My Doctor" näher erleutert bekommen und wie so ein neuer Chara enstehen konnte (lxD

7.11.06 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen