Freitag der 13....die rechte Woche (ll3

<- doll wa?(lxD selbstgemalt muahahahaaa

Letzte Woche haten wir Sportfest!Was für ein Ereignis, vor allem bei so einem sportbegeisterten Menschen wie mir (Zitat:"Boah so ein scheiß!"

Ach ya....erste Disziplin 100 meter Lauf...erste und letzte .Warum?Weil ich umknickte und nimmer aufstehen konnte...schließlich wollte auch mein Kreislauf nimmer mitmachen.höy ich wurde mit kaltem Lehrerkaffee versorgt

Schließlich kam der Krankenwagen, der mich dann erstmal mitnahm "u" Nunya Diagnose ne nette Prellung/Zerrung irgendwie sowas-        also´ne schöne Schiene bekommen -

nun kann mein Fuß alle Regenbogenfarben aufweisen-sehr hübsch... Sport ist bis auf weiteres auch erstmal tabu (l=´D

Höy aber es kommt noch besser (lxD Gestern wurde ich in eine kleine Rangelei verwickelt-

Uuund nun hab ich mir auch noch den Daumen geprellt *hust*

Nun bin ich also völlig entstellt,whaaa...rechtes Bein im Arsch und der rechte Daumen auch... °1°

13.10.06 16:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen