Montag- Ruhetag, nicht nur für Mum (l=D

Ist DAS nicht toll? Ein freier MOntag auch für mich, da mein wertes Mütterchen verspührte, jetzt in den Urlaub fahren zu müssen- ich bin gan ihrer meinung und auch so habe ich keine einwände.

Schaut euch ma das Bild da über dem Satz an, kinder. ja genau, ich glaube ich hatte es schonmal erwähnt, es wird weitere verschiedene, neue davon geben <mal davon abgesehen, dass die hier schon seid anbeginn des blogs rumgammeln>

Am Wochenende geht es nun endlich auf die Connichi... das Ticket ist noch nicht geholt und auch die letzten Vorbereitungen sind lange noch nicht getroffen.Schande über mein haupt, ich hba noch nichtmal mein ConHon neu tapeziert, doch das wird wohl als nächstes geschehen , zumindest hoffe ich das im stillen.

NEWS DES TAGES-

Heute nichtmal eine Gedenkminute eingelegt.

-------

Nach dem erfolgreich abgeschlossenem Coke Zero projekt ->

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/7/1093873.gross.jpg

nun endlich das 2. *g* ich habe im Moment noch etwas die Wahl, denn ein Chara für die Coke Cherry ist noch nicht entstanden aber die Flasche ist da, bei der Coke Vanilla genau andersrum lol

-------

heute habe ich es geschafft, mit dem großen zeh 3 mal in der tür hängen zu bleiben oO

-------

Hammi immernoch Durchfall T__T Das Tier bekommt jetzt täglich immer  etwas Tee beigesetzt und außerdem wird es demnächst auch noch ein paar getrocknete johannisbeeren geben, die sollen helfen- ich hoffe es einfach mal.

------

Kleiner Ham furzte letzte nacht Bolero in einer Rockversion

------

Halloweenprojekt läuft auch recht gut...bis auf diesen ollen Kürbis der mich schon mehrmals fast dazu animierte hatte, das Bild im Klo zu versenken oder es den Hamstern als Frass vorzuwerfen.

------

Unsere Hauswirtschaftslehrerin ist ein Kulturbanause, sie verbietet das malen von Sonnenblumen am Rande des Hefters oO

------

Meine beiden Sklaven gehen sich gegenseitig auf den Sack und sie scheinen es nicht mal zu merken.arm, arm...

------

Wegen kunstprojekt angesprochen von frau G. .es handle sich um das verschönern der Sporthalle von innen.gleich keine lust gehabt. erstmal gesagt,dass ich mir das nochmal gründlich überdenken musse. nächster tag- werde von sportlehrerin nett begrüßt und muss feststellen, dass frau G. bereits das okay gegeben hatte.so wurde ich auch gleich nach ideen für die gestaltung gefragt ohne mich auch nur einmal über so viel ignoranz aufregen zu können (lxD

------

Witz des Tages:

(Frau R. ist schlau und Frau B. auch- aaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaa)

 Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt, daß es sich bei dem Vater um Bill Gates handelt. Um dieses Gerücht zu vernichten, wird von Microsoft eine Stellungname abgegeben:

3 Gründe, warum Bill nicht der Vater ist:

1. Bei Microsoft wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht...

2. Bei Microsoft wurde noch nie etwas fertiggestellt, was Hände und Füße hatte...

3. Und bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von 9 Monaten fertig...

 

 

11.9.06 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen