Oh oh lange her lol

Au ya und es ist´ne menge passiert...man bedenke nur die hammies. mami hat nämlich die kleinen gefressen,dass ist nun auch schon eine woche her oO

Aber das größte...endlich konnten wir das projekt in meinem rpg umsetzen,dass wir nun schon seid fast 2 monaten planen @____@

es lief eigendlich nichts nach plan, vieles war zu schnell und letzenendes starben charaktere,die dafür gar nicht vorgesehen waren,aber nun kann man´s auch nimmer ändern.Hätte ich Mousi nicht vergessen,wär´s für ihn auch sein ende gewesen.Dafür hatte günni nun endlich seinen auftritt,und das ist doch schonmal einiges wert *g*

Morgen geht´s in die stadt foto´s machen sowie´nen seetest beim optiker ,alles im sinne der fahrprüfung versteht sich,die in den weihnachtsferien in angriff genommen werden soll.Am montag zwang man mich zum klemmen hinters steuer...das hatte ich auch seid gut einem jahr nicht mehr gemacht *hust*

Nungut, es lief dafür erstaunlich gut, nicht einmal ist mir der wagen abgesoffen beim anfahren lol

Nungut, das soll´s erstmal gewesen sein für heute, wir sind alle etwas verwirrt, erstmal wieder ordnen...

2.12.06 00:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen