Whoa oO

Nein waren die letzten Tage ein Erlebnis!

Ich hatte am Sonntag Geburtstag....an dieser Stelle auch erst nochmal einen ganz großen herzlichen Dank für die vielen Gratulationen und natürlich auch für die Bilder *_*

Hab mich wie ein Kleinkind gefreut

Wo wir gerade beim Thema freuen sind...das beste Geschenk hat mir mein Hammipupi gemacht *,*

Sie hat Kiddies bekommen und die fiepen so klasse lool

und die sind...whaa süß ohne ende,obwohl sie noch nackelig sind hehe ^^~

Über die Kleinen werde ich natürlich weiter berichten *g*

Heute ist das schon der 5. Tag auf Erden für die Kleinen.Bei dem einen ist bereits erste Pigmentierung zu erkennen

Und auch heute gibt es wieder einiges zu erzählen.Möchte ich doch gerne über einen Lehrkörper sprechen.Hattet ihr, liebe Schüler und Studenten, auch schonmal ein Erlebnis das ihr euch nicht erklären konntet?Ein Dialog oder ähnliches, der all eure Gehirnwindungen hat beinahe schmelzen lassen bei so vielen Umdrehungen?Nun dann kennt ihr es wahrscheinlich...nun möchte ich euch meine Geschichte erzählen...

Es war einer dieser Donnerstage, die man am liebsten vergessen würde...wir hatten Wirtschaft und somit gab es auch sie...die Lehrkraft,dessen Intelligenz man nie in Frage stellen sollte...nun von solch einem Wesen können ya nur gescheite Dinge kommen nicht wahr?

Das will ich heute mit folgendem Dialog beweisen:

Lehrkraft:"So und nun schlagt mal bitte die Bücher auf!"-die Klasse schaut verdutzt umher ,bis der Blick wieder am Lehrkörper haften bleibt "Welche Bücher?! oO" und so sprach das Lehrwesen "Neeeeee oO; nicht die bücher aufschlagen"

Wir werden sie wohl nie begreifen....

Nun noch etwas zu meiner neusten Schandtat,

ein armes Wesen,dass auf den Namen Harley hört (lxD

Au ya und der Harley ist ziemlich arm dran,denn seine Verlobte ist wahrlich der Teufel in Hausschlappen hehe

Und nun tut er alles um sie loszuwerden...er hat nämlich kein interesse an ihr...aber das ist wohl das kleinste übel hehe

Etliche Versuche sind scheitert, aber vllt findet er ya irgendwann einen Helden oder hat eine wirklich gute Idee wie man den Suizid am besten vertuschen könnte...es wird sich zeigen hehe

23.11.06 17:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen