DLange hat´s gedauert, doch nun ist es offiziell!

Ich bereichtete bestimmt schon ganz zu anfang davon,dass es eine Kunst-AG gibt, in der meine Wenigkeit auch tätig ist.Diese Kunst-AG gibt es nun schon seid dem letzten Jahr-das große Projekt zu der Zeit war das Mosaik...

alles egal, heute...heute hat die Kunst-AG endlich einen namen bekommen!

Und nun Bühne frei, Augen auf ,die...

"Selbsternannte Selbsthilfegruppe  für anonyme Kleptomanen und Choleriker,Fachidioten und Stand-up Comedians ohne Sinn für Humor und Talent,zur Bewältigung von künstlerischen Traumas! "

kommen!

Die Abkürzung ist natürlich "SSFAKUCFUSUCOSFHUTZBVKT"

Man und was wir tüchtig sind!Der Name ist Programm!

Nungut widmen wir uns nun wieder etwas dem Candyshop-Projekt,denn ich habe weiter Skizzen gemacht und an der Ausarbeitung der Charaktere gesessen.Im Nachhinein bereue ich das sogar etwas,denn es veranlasste mich dazu ,Rabi etwas sehr schwerwiegendes aufzubürden...

Doch dazu ersteinmal später.Hier noch die Skizze,die ich wahrscheinlich auch für den Charafile nehmen werde

Gefällt mir persönlich sehr,da es so spontan und leicht wirkt, doch vorher sollte ich den Charafile zu Johann machen, der wird als nächstes gebraucht chrchr

Und hey!Ich habe seid langem mal wieder ein Oekaki gemalt

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=832577&sort=zeichner

Hehe auch das mag ich sehr, da ich mich selbst für die Idee mit den weißen strichen mal  etwas loben will, das verändert die atmosphäre doch etwas ^^

Nun gut, ich werde dann mal...habt ihr verbesserungsvorschlage für meinen blog?oder fragen, anreize or ähnliches?(lxD dann hinterlasst doch einfach mal ein kommi, mal sehen was sich machen lässt chrchr

17.11.06 15:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen