Archiv

Da domm

Man hab ich schon wieder lange nicht geschreiben oO
Okay dafür heute .

Wir waren noch einmalin Berlin ^^ Und ich fange langsam an die Stadt zu lieben hehe^^

Wir haben dort eine über 3 stündige Brückenfahrt gemacht-´s war so klasse ^^~

Ein klöines mädel hat sogar noch ihre Zahnspange inna Spree versenkt und ich musste loslachen, während das mädel da kurz vor dem heulkrampf war ....wenigstens hatte ich spaß rofl

Egal diese Wessies da waren so garstig, da muss man einfach lachen oO;

Nungut...seht ma, ich habe meine alte Passion zu shaman king wiederentdeckt hehe ^^

und das hatte natürlich auch eine folge ->4 bände am 1. tag verschlungen

inden nächsten tagen wird der rest folgen chrchr

 

so nun werde ich noch etwas fern schauen und an einem bild malen...bis dahin-

VIERTELN HACKEN STAMPFEN!

1 Kommentar 7.8.06 22:59, kommentieren

ES ist Freitag-heidewitzka kapitän!

Was für eine Woche!(lxD~

Heute war meine Wenigkeit in Hannover, den Freund meiner Mutter abholen.Ich wurde also losgeschickt um ihn abzuholen und mir Schuhe zu kaufen, was ja mit Eltern eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Ich habe sogar schuhe gefunden und außerdem auch noch eine nette federtasche von hello kitty, yeah (lxD

Nun mal zum wichtigerem part, es gibt da nämlich einige dinge die mich sehr verwirrten.Bis vor kurzem bekam man bei Ditch (Pizzashop, ne?) noch papiertüten mit logo drauf.Drinnen dann die Pizza oder was auch immer ,auf einer pappe als verstärkung und durchtriefhemmer.Doch heute war alles anders.<ab hier bitte titelmusik weißer hai einspielen!>

Den heute ...waren besagte Pizzen von ditch, die ich ja so gerne esse in pappumschläge gehüllt, ja ihr habt richtig gehört PAPPUMSCHLÄGE

Als ich das das erste mal sah, dachte ich, dass es sich um einen ungeliebten brief von der freundin oder der mutter handelte als ein junger mann mit besagter pizza an mir vorbeihastete.doch nein, bei genauerem hinschauen erkannte ich teigware mit salami für 2 € wenn mich nicht alles täuscht.

Als ich mich von dem Schock halbwegs erholt hatte ging ich in einen normalen discount um mir etwas zu trinken zu holen.Am riesigen regal mit tausendfacher auswahl angelang, viel mein blick auf eine flasche mit der aufschrift "Dr Pepper" -mein erster gedanke:

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Damit dann also zur kasse.ich malte mir schon allerlei putzige dinge aus, was denn da drin sein könnte...Pfeffer?

Im nachhinein muss ich sagen, dass das zeug einfach nur geil schmeckt (lxDDD es ist SÜß ohne ende aber saulecker!(lxD Fragt mich aber besser nicht, nach was es schmeckt.den geschmack an und für sich kannte ich schon-woher?Keine ahnung...

Nun werde ich den abend noch ruhig ausklingen lassen und hoffe, dass es die menschen, die diesen blog lesen,das auch tun.

Bevor ich es vergesse-ab Montag bin ich mit Ilka CAMPEN bis Freitag.Darüber berichte ich dann kommende woche (l=D

Bis dahin-

VIERTELN HACKEN STAMPFEN!

1 Kommentar 11.8.06 18:15, kommentieren

CAMPEN ENDE!

SO SCHNELL KANN´S GEHEN!

Es war eine durchaus lustige woche loool

Am frühen Morgen schon mit Wolfgang Petri geweckt werden und abends den Göttern zuhören *hust* <Gott und Gabriel verschwinden auf der Toilette und Gabriel ruft "Boah is das ekelig!">

Aaaach ja(lxD

Hey heute ist Dienstag.Als ich letzte Woche weg war, habe ich schon wieder einen Hamster erfunden mitdem Namen Chuck.<erinnert sehr an meine schuhe, denn das vieh ist so "englisch gstreift " (lxD>

Tja und am Freitag habe ich den nächsten erfunden.Pablo hab ich den genannt-

 http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/4/1133740.jpg

hier noch eine Seite aus meinem Skizzenhöft ->

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/4/1133743.jpg

Wie man sieht auch noch mit ein paar anderen lol

Aber die Krönung entstand ja von Sonntag auf Montag (lxDD

Leider hab ich noch kein Bild von dem lol wie werden meine Schäfchen ihn lieben*hust*

Bei dem Namen gab es Probleme ohne Ende...habe sämtliche Wörterbücher durchgewälzt ...irgendwie wollte da nichts kommen außer ,das wie ich finde , einprägsame wort "Metronom"...dann kam auch schon "metronomum" glaub ich (lxD (das ganze spielchen nur in latein) nunja und irgenwie...kann ich mich jetzt immernoch nicht so entscheiden...abwohl... hey ich entscheid mich jetzt!(lxD

Stimmen sie aaaab!

*Metratron

*Metron

*Gabriel!

Okay...Voting zu ende!Und sie haben entschieden...nennen wir ihn...öhm..äh..okay...Metatron rofl

1 Kommentar 22.8.06 12:34, kommentieren

Iiieks oO

Oh nein!So langsam wird man wieder von der harten aber dennoch netten Realität eingeholt-

die schule beginnt bald wieder oo

Egal, ich hab schließlich Spaß daran (l=D Schade nur, dass man dann nicht mehr ausschlafen kann.

Heute möchte ich mich in der Klatsch- und Tratschspalte mal etwas über 6en-geber erfreuen, jaja richtig gehört , erfreuen chrchr  fangen wir also an, ansager wo bist du?

Eine eigendlich recht häufig anzutreffende Spezies auf animexx , die 6en-geber.Ihre hauptlebensaufgabe besteht darain, einigen usern das leben durch nette 6en in der galerie zu versüßen.Die entwicklungen zeigen, dass besonders bei zunehmendem bekanntschaftsgrad sich natürlich auch die anzahl besagter 6en-geber steigert (lxD

Es gibt vllt leute die es ärgert.mich jedenfalls nicht *g* ganz im gegenteil chrchr.. ich möchte anhand der kommies sagen , dass ich nun nicht zu den besten gehöre aber auch nicht zu den schlechtesten.

Nunja.das ist eigendlich noch icht alles zu dem thema aber mich verlässt gerade die lust mehr zu schreiben und die musik ist gerade so einschläfernd...

1 Kommentar 27.8.06 14:20, kommentieren